Welpenkauf - Allgemeine Information

Der Labrador Retriever ist ein sehr leichtführiger Hund, dass heisst aber nicht, dass er sich von alleine erzieht!! Eine liebevolle aber konsequente Erziehung vom ersten Tag an, wird ihnen das Leben um einiges erleichtern! Der Labrador möchte auch beschäftigt werden, daher ist es wichtig, dass sie sich vor dem Kauf eines Welpen über div. Hundesportarten informieren! Wenn sie noch keinen Ansprechpartner haben können sie mir gerne ein e-mail senden. Ich werde ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch alle Fragen beantworten, die sie über diese wunderbare Rasse haben!

 

Es ist natürlich sehr wichtig, sich über die Rasse vor dem Kauf zu informieren! Den ersten Schritt in die richtige Richtung haben sie schon eingeschlagen, denn sie informieren sich vor der Anschaffung eines 4-beinigen Freundes! Man kann beim Kauf schon viele Fehler machen, die sich dann wie ein roter Faden durch die Aufzucht und Grunderziehung, ziehen! Vermeiden sie diese Fehler, denn der Labrador soll ihnen über viele Jahre Freude bereiten und keinen Kummer!

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage!



Tierfabriken - NEIN DANKE


Noch ein Grund mehr - Hunde weder im Geschäft, noch auf Parkplätzen zu kaufen.

 

Aber auch so mancher "Züchter" der nicht unter dem Dachverband der FCI züchtet - kauft seine Welpen über diese Tierfabriken und jubelt sie der eigenen vermeintlichen Zuchthündin unter.

 

Bitte kaufen sie nur Hunde von FCI Züchtern !!!!!!!