A-Wurf

Deckdatum: 27.12.2011 Wurfdatum:  23. Februar 2012 Alle Welpen sind vergeben!
Zu den Welpentagebüchern und Gewichtstabellen


Gunsight's Clash geb 20.04.2005
HD-A, ED-frei, OCD-frei, Kat. corticalis punctata *, ansonsten Augen frei (10/11); Optigen  Normal/Clear;  CNM und EIC - clear; Gelb tragend
Formwert SG; Workingtest S; BLP -  leistungszuchttauglich
Dakota Ragweed of Tallgrass geb. 10.12.2007
HD-B, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei, Optigen - Clear; Zwergenwuchs SD2 - clear, CNM und EIC - clear; Gelb tragend
Formwert SG; WT-S und BLP




Passion Hunter Training im April 2013
Passion Hunter Training im April 2013

Name Passion Hunter Adorable Cooper Deutschland
Gesundheit HD-B1, ED-0, Arthrosegrad re/li keine, PRA, EIC, CNM, frei
Prüfung Schnupper WT, APD/R-Anfänger, WT-L, M, BH, OB-1
Karin über Cooper: Cooper ist ein Powerpaket und Lebensfreude pur. Cooper gibt immer alles; ob beim Obedience, im Dummysport oder beim Erlernen von Tricks.  Will-to-please in Vollendung :-) Er ist mit einer Freude und Emsigkeit  dabei, die mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mich unendlich stolz macht. Er ist kein Draufgängertyp, manchmal noch etwas unsicher, aber auf dem besten Wege,  (m)ein Traumhund zu werden.

Mehr Informationen und Details zu den Prüfungen
Datum Ort Prüfung Platzierung
19.11.2016 SV OG Gemünden / Main Obedience Klasse 2 253,5 Punkten - Sehr Gut bestanden
13.08.2016 Dornbusch Am Ewigen Eis WT - F (M) 67/100 Punkten - Gut bestanden
13.09.2015 Mainflingen OB-1 SG - Platz 1 - 213 Punkte
21.06.2015 OB-1 V - Platz 2
03.05.2015 OB - Beginners V - Platz 1
25.04.2015 BH bestanden
13.07.2014 Stormy Weather  WT-L  71/100 Punkte - G - 18. Platz
08.06.2014 Bavarian Lions Cup  WT-L 85/100 Punkten - SG - 18. Platz
31.05.2014 Am Rosshof WT-L 84/100 Punkten - SG - 10. Platz
09.11.2013.   APD/R Sehr Gut - 3. Platz
25.08.2013 Sulzbach/Rosenberg, Schnupper WT Sehr gut

Name Passion Hunter Adorable Marlon Wr. Neustadt (Ö)
Gesundheit HD-A, ED-0, OCD-frei, PRA, EIC, CNM, frei
Prüfung Formwert: SG; jagdl. geführt, WT-E, L

Josef über Marlon: Marlon, auch Mister Hummeln-Im-Popo hat sich durch viel ruhiges Arbeiten und viel Ruhe zuhause zu einem aufgeweckten, aufmerksamen und sehr lernfreudigen Hund entwickelt. Er hat einen sehr stark ausgeprägten "will-to-please" und ist sehr leicht zu führen.Trotz einiger schlechter Erfahrungen mit fremden Hunden ist er sehr freundlich und geduldig geblieben. Weder bei der Arbeit mit dem Dummy noch als Jagdbegleiter und schon gar nicht als Begleithund möchte ich auf Marlon verzichten.



Mehr Informationen und Details zu den Prüfungen
Datum Ort Prüfung Platzierung
28.06.2014 Karlstift WT - L 54/80 Punkten - SG - 15. Platz
15.03.2014 Grub  WT - E  56/80 Punkten - G - 12. Platz
14.09.2014 Aussee Formwert / Ingrid Grill SG
2,5 jähriger Rüde von größeren Rahmen. Typischer Kopf. Korrektes Gebiss. Korekte Hals-rücken Linie mit etwas langer Lende. Etwas steile Vorhand.Sehr gut gewinkelte Rückhand. Sehr gutes Haarkleid. Korrekter Bewegungsablauf.

Name Passion Hunter Adorable Elvis Graz (Ö)
Gesundheit HD-A, ED-0, OCD-frei, PRA, EIC, CNM, frei
Prüfung Rettungshund / Ausbildung, BGH-1, BGH-2, BGH-3
Kerstin über Elvis: Kreativität, ein ungeheurer Arbeitswille und Sensibilität. Diese Eigenschaften zeichnen unseren Elvis aus und lassen ihn in seiner Arbeit als angehender Rettungshund aufblühen. Nach getaner Arbeit, liebt er es in den unmöglichsten Positionen und Orten zu schlafen. Auch seine neue Aufgabe als großer Bruder nimmt er sehr ernst, was uns sehr stolz macht. Elvis hat sich zu einem super Arbeitshund entwickelt und wir freuen uns auf viele neue Herausforderungen.

 


Mehr Informationen und Details zu den Prüfungen
Datum Ort Prüfung Platzierung
11.10.2016 4. Loamgruben Turnier beim SVÖ Zerlach BGH 3 96 Punkte - V - 4. Rang
25.09.2016 ÖGV Wolfsberg STAATSMEISTERSCHAFT - BGH 3 176 Punkte - Gut - 18. Rang
04.09.2016 Moslandtunrier - OG St Andrä BGH 3 89 Punkte - 7. Rang
27./28.08.2016 Schnauzer/Pinscher Klub Bundesleistungs Turnier BGH 3 89 Punkte - Gut - 3. Rang
2016 CUPSIEGER 2016 - BGH 2 277 Punkte
21.08.2016 ÖGV Hartberg Stmk BGH Cup Endbewerb 98 Punkte - 1. Rang
19.06.2016 ÖGV Stainz BGH 2 steirischer BGH CUP 86 Punkte - 3. Rang
17.06.2016 ÖGV - Leoben Aktivenklasse A / Damen 254,22 Punkte - GUT
29.05.2016 Gedenk Benefiz Turnier BGH 2 79 Punkte - 2. Rang
26.05.2016 Gedenk Benefiz Turnier Aktivenklasse A / Damen 262,77 Punkte - 3. Rang
22.05.2016 Hundesportzentrum Oslach BSP Koop Cup Kärnten / Aktivenklasse A / Damen 274,57 Punkte - 3. Rang
09.01.2016 ÖGV Viktring BGH - 2 90 Punkte - 2. Rang
05.12.2015 ÖHV Übelbach BGH - 1 93 Punkte - Sehr gut
07.11.2015 St. Andrä BGH - 1 93 Punkte - Sehr gut
31.10.2015 Gleisdorf BGH - 1 96 Punkten - Vorzüglich
25.10.2015 Pertlstein BGH - 1 95 Punkte - 2. Platz

Name Passion Hunter Adorable Ledger
Gesundheit HD-A, ED-0, OCD-frei, PRA, EIC, CNM, frei
Prüfung Formwert SG; jagdl. geführt, WT-E, L, M, S; BH;
BLP 1. Preis Suchensieger (volle Punktzahl)
Ledger ist wie sein Vater ein Spätzünder, doch wenn er etwas gelernt hat, dann ist es immer und überall abrufbar. Er ist sehr triebig und mit sehr viel "will to please" ausgestattet. Ledger nimmt jedes Gelände an und hat vor keiner Wildart eine Scheu. Es ist eine wahre Freude mit ihm zu  arbeiten aber auch zu kuscheln. Ledger verbleibt in der Zuchtstätte - Passion Hunter Adorable Ledger

 



Name Passion Hunter Adorable Phoenix Wien (Ö)
Gesundheit HD-B, ED-0, OCD-frei, PRA, EIC, CNM, frei
Prüfung Formwert: SG; BH; Schnupper WT, WT-L, M
Sonja über Phoenix: Phoenix ist ein fröhlicher, verspielter, kuschelbedürftiger und ein kleinwenig frecher Jungrüde. Im Vergleich mit seinen Brüdern brauchte er anfänglich etwas mehr Zeit in seiner Entwicklung; hat dies aber mittlerweile gut aufgeholt und ist bei der Dummyarbeit aufmerksam und mit viel Elan dabei.

Es macht einfach nur Spaß diesen Hund zu führen.

 


Mehr Informationen und Details zu den Prüfungen
Datum Ort Prüfung Platzierung
10.04.2016 Oberpullendorf WT - M 55/80 Punkten - B - 15. Platz
30.08.2015 Karlstift WT - M 56/80 Punkten - G - 9. Platz

08.08.2015

Munich Cup WT - M 87/100 Punkten - SG - 4. Platz

02.08.2015

Budweis WT - M 51/80 Punkten - B - 6. Platz

28.06.2015

Mürzzuschlag WT - M 55/80 Punkten - B - 19. Platz

17.05.2015

Rotenturm WT - L 64/80 Punkten 21. Platz SG

14.03.2015

Grub WT - L 70/80 Punkten - SG - 13. Platz
13.12.2014 ÖSV  BH  bestanden
18.10.2014 Berglase / Rügen  WT - L  82/100 Punkten - SG - 11. Platz
30.08.2014 Karlstift  WT - L  66/80 Punkten - SG - 3. Platz
09.08.2014 Budweis WT - L 67/80 Punkten - SG - 1. Platz
28.06.2014 Mürzzuschlag WT - L 65/80 Punkten - SG - 27. Platz

19.10.2013

Samtens/Rügen Schnupper WT bestanden

14.09.2014

Aussee Formwert / Ingrid Grill SG

2,5 jähriger Rüde. Kopf mit maskulinem Ausdruck. Korrektes Gebiss. Korrekte Größe. Korrekte äußere Linien. Steile Winkelung der Vorderhand. Sehr gutgewinkelte Rückhand.Typisches Haarkleid.Sehr guter Bewegungslauf.


Name Passion Hunter Adorable Flynn Graz (Ö)
Gesundheit HD-A, ED-0, OCD-frei, PRA, EIC, CNM, frei
Prüfung jagdl. geführt, BH, BGH-1
Max über Flynn: Eigenständigkeit, Gelehrigkeit, Geselligkeit! Das sind die Eigenschaften die unseren Flynn besonders auszeichnen. Er hat sich zu einem tollen Jagdgefährten mit einer ausgezeichneten Nase entwickelt. Ebenso ist er immer an Neuem interessiert, wobei es schön zu sehen ist, dass er bei jeder ihm gestellten Aufgabe seinen natürlich angeborenen Instinkt einsetzt und dabei für uns immer kontrollierbar bleibt. Flynn hat schlicht weg unsere Herzen erobert!




Name Passion Hunter Adorable Crosby Wien (Ö)
Gesundheit PRA, EIC, CNM, frei (wurde nicht geröngt)
Prüfung Brauchbarkeit mit Schweiss
Crosby ist bereits ein guter Jagdbegleiter geworden. Sehr instinktsicher macht er seinen Job auf den vielen Niederwildjagden. Er versucht mir ständig zu gefallen. Crosby wird noch viel Erfahrung sammeln und vielleicht genauso souverän wie sein Vater werden.

 



Name Passion Hunter Adorable Bentley Schwarzenbach (Ö)
Gesundheit HD-A, ED-0, OCD-frei, PRA, EIC, CNM, frei
Prüfung BH, BGH1, BGH2

Inge über Bentley: Bentley ist ein liebenswerter, wunderbarer mitunter ein wenig sensibler, mit fast allen verträglicher Hund. Er kann manchmal etwas eigensinnig sein, ist aber trotzdem meist darauf bedacht mir zu gefallen.

Bentley ist ein echter Kumpel der für jeden Spaß zu haben ist.

 


Mehr Informationen und Details zu den Prüfungen
Datum Ort Prüfung Platzierung
03.12.2016 ÖGV Wienerwald BGH - 2 90 Punkte - SG
12.12.2015 ÖSV - Wien 23 BGH - 1 94 Punkte - SG

Name Passion Hunter Adorable Oscar St. Pölten (Ö)
Gesundheit HD-A, ED-0, OCD-frei, PRA, EIC, CNM, frei
Fam. Stix über Oscar: Oscar ist ein: Vollständiges Familienmitglied. Eine wahnsinnig treue Seele. Gelehrig. Folgsam. Immer erfreut, Neues zu lernen. Er liebt Menschen genauso wie andere Hunde. Für Oscar gibt es nichts Schöneres, als im Wald zu laufen und alles zu erkunden. Und er ist das größte Kuscheltier sobald er zu Hause ist.

Oscar ist einfach ADORABLE!

 


Pedigree

Gunsight's Clash geb 20.04.2005
HD-A, ED-frei, OCD-frei, Kat. corticalis punctata *, ansonsten Augen frei (10/11); Optigen  Normal/Clear;  CNM und EIC - clear; Workingtest S; BLP -  leistungszuchttauglich
FTCh. Riversway Ace
black, HD 7-5, ED 0/0,
Eyes clear '05 several FT-Awards / qualified RC '03 /several Awards for the Best Looking Dog
FTCh. Endacott Soames of Riversway
black, HD 5-5, ED 0/0, Eyes clear '03
qualified RC 2001
FTCh. Glenbriar Solo
black, HD 7-6, Eyes clear '98
FTW Endacott Spindle
black, HD 4-4, Eyes clear '00
FTW Speycast Teal of Riversway
black, HD 5-4, Eyes clear '99
Novice Stake Winner
Novice Working Test Winner
FTCh. Birdbrook Teak
black, HD 4-3, Eyes clear '93
Top Dog Game Fair
Dancing Dee of Speycast
black, HD 6-3
Haredale Keena
black, HD A2, ED 0/0,
Eyes clear '05, OptiGen A1,
Formwert: SG
WT, JEP/S, JP/R, BLP/R, VPS, RGP, FT franc. & angl.,
AP Wild C sg1(CH), DP/A, AP Dummy 2 v2 (CH), div. Working Tests (NCT '03, GC '04)
A.J. Ascot vom Keien Fenn
black, HD A2, ED 0/0, Eyes clear '04
WT, BHP, JEP, BLP/R, RGP
FTCh. Tibea Tosh
black, HD 4-4, ED 0/0,
Eyes clear '03, OptiGen A
WT, BLP/R, SpJGP, Btr.
Birdrowe Candy
yellow, HD B2, ED 0/0,
Eyes clear '02, OptiGen A1
WT, BHP, DP A, JEP/S, BLP/R, RGP, Vbr., div. Working Tests
ChTCH & ChTFa
Blagroves Bramble
black, HD A/A, ED 0/0,
Eyes clear '04, OptiGen A1
FT angl. CACT/CACIT, CH App. C & B CACT, LawH 3, SanH 3
"Best Gundog Retriever 1999" (Schweiz und Ausland)
Bellever Actor
black, HD 2-2
Haretor Willow
black

Dakota Ragweed of Tallgrass geb. 10.12.2007
HD-B, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei, Optigen - Clear, Zwergenwuchs SD2 - clear, CNM und EIC - clear; Gelb tragend

Formwert SG; WT-S und BLP

Altiquin Gale Myreton Diablo of Glenloch Baildonian baron of Craighorn
Craighorn Tillie
Altiquin Breeze Craighorn Bracken
Carraigairt Abba
Pocklea Twister Pocklea Adder Pocklea Remus
Pocklea Nettle
Pocklea Lace Pocklea Mark
Middlegate Dash

 

Bildergalerie