Wurfplanung 2026


Bananas Welpen sind am 14.05. per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Banana hat den ersten Welpen nicht rausbekommen und um Hündin und Welpen zu retten, bin ich in die Viechdoktorei gedüst und dort hat man mit einem perfekten Team den Kaiserschnitt durchgeführt und alle Welpen haben überlebt.

 

2 Rüden und 4 Hündinnen schwarz und 2 gelbe Hündinnen

 

Aktuell suchen 2 schwarze Hündinnen noch einen Lebensplatz mit einer guten Arbeitsauslastung. Bei Interesse bitte um kurzen Anruf!

 

+43 699 1086 4740 


Dies wird ein viertel Standard Wurf - da Banana halb/halb ist. Beide Hunde sind sehr führig, wesensfest, sehr fleissig aber auch sehr angenehme Familienhunde, wenn es mal keine Arbeit für sie gibt. Banana hat sich zu einer sehr guten Jagdgehilfin entwickelt. Fynn ist erst am Anfang seiner Karriere, aber er ist ebenfalls sehr führig und stehts in Verbindung mit seinem Hundeführer. 

 

Arbeiten wollen auch diese Welpen - Fährte, Obedience, Dummy, jagdlich, es gibt so viele Arten einen Hund auszulasten - die Hunde werden es ihnen mit einem ausgeglichenem Wesen danken.

 

Banana ist gelb tragend - bei Fynn ist es möglich.

 

Mehr Infos zu Banana ....

Mehr Infos zu Fynn .... 


Was wünsche ich mir von meinen Welpenkäufern:

Nicht jeder Labrador kann jagdlich geführt werden, doch wünsche ich mir für meine Welpen ein Zuhause, das ihnen ein wenig geistige und körperliche Auslastung bietet. Sportliche Familien die schlechtes Wetter nicht kennen und dem Hund einen aktiven Familienanschluss bieten.

 

Dummysport ist zum Beispiel der jagdlichen Ausbildung sehr ähnlich und wäre eine gute Beschäftigung, sportliche Familien die den Hund auch geistig fordern und nicht nur ein wenig Balli spielen wollen können auch im Bereich  Obedience, Breitensport, Mantrailing, Agility udgl hineinschnuppern ... es gibt so viele Auslastungs und Ausbildungsrichtungen, hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Nur 3 mal am Tag um den Häuserblock gehen ist weder für meine Hunde wünschenswert noch für alle anderen Hunderassen/Mischlinge.

 

Sie werden schnell sehen,  wie viel Spaß es macht, mit dem Hund in einem Team zu arbeiten. Denn für die Teamarbeit ist der Labrador - wie geschaffen.

 

Mehr Info zur Zucht ....

 


Unsere Zuchtstätte "Passion Hunter", ist beim Veterinäramt gemeldet und ohne Beanstandung kontrolliert worden! Unser Zwingername ist bei der FCI registriert und alle unsere Welpen bekommen ÖRC Papiere.


Kontakt und Rechtliches

www.passion-hunter.at

Copyright © Claudia Peska
2452 Mannersdorf

Tel +43 (0)69910864740

e-mail



Über diesen Link gibt es auch bei der Erstbestellung Prozente! Hier gibt es von Futter bis zur Pflege einfach alles!


Mit dem Code peskapage bekommt ihr 5% auf jeden Einkauf - hier gibt es alles was das Herz begehrt - wenn man etwas nicht auf der Homepage findet - im Shop anrufen und bestellen!!!


Bei Granatapet gibt es 15%

mit diesem Gutscheincode:

partner-claudia-peska-e6v9x5r2



Petfrost - Fleisch/Zubehör

DHN - Barf Zubehör

Aniforte - Barf/Zubehör

Hundefeinkostladen

Foggis - Fleisch/Knabberein

Loys - Fleisch/Knabberein uvm


  The Goodstuff - Bei der Erstbestellung bekommen sie einen Rabatt von bis zu 10 Euro - wenn sie den Code TA20282 eingeben!