2021 News

November 2021


Die Wurfplanung nimmt Gestalt an
BETTY wird noch heuer im November / Dezember von LEROY gedeckt - Abgabe Frühjahr 2022

und CUOCO wird im Frühjahr 2022 von FLASH gedeckt - Abgabe Sommer 2022

 

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten ... auch ist es möglich Betty, Cuoco und Flash persönlich kennen zu lernen (Leroy lebt nicht bei mir)

Tel: 0699 1086 4740

 


Lightning Fast GRETA Garbo hat die bgld. Brauchbarkeit im Fach Schweiss bestanden (JBP und BLP hatte sie ja schon) und

Passion Hunter CUOCO hat die bgld. Brauchbarkeit in den Fächern Feld Wasser Schweiss bestanden.


Oktober 2021

Die Jagdsaison ist im vollen Gange .... leider kann ich heuer aus gesundheitlichen Gründen nicht alle Termine wahrnehmen.

 

Auch Calista durfte schon mit. Mit ihrem operierten Bein (Femurkopfresektion) werde ich sie nicht viel auf Prüfungen führen, dafür darf sie jetzt schon zu den Jagden mit.

 

Sie macht ihre Sache sehr gut und man merkt ihr die "Behinderung" nicht an ... sie läuft und läuft und läuft... mir geht das Herz auf wenn ich sie so arbeiten sehe ...

 

Die Jagdberichte werden später online gestellt!


Passion Hunter CUOCO und SOK Jumpin' Jack FLASH haben am 8.10.2021 die Anlagenfeststellung bestanden und den Formwert Sehr Gut erhalten.

 

Somit hat CUOCO die Voraussetzung für die Zuchtzulassung. FLASH wurde bereits geröngt und wir warten sehnsüchtig auf den Befund. Nach dem Gentest können wir hoffentlich auch für FLASH die Zuchtzulassung beantragen.

 

Selbstverständlich werde ich mit beiden noch die JBP anstreben, dann können beide Hunde als Revierhunde gemeldet werden.

 

Traditionell gab es für alle einen Burger - auch für die daheimgebliebenen :) - Flash ist nicht am Bild, die Wildsau musste alleine speisen, hihihihi

September 2021

Lightning Fast Keep Lovin BETTY

Passion Hunter CUOCO

SOK Jumpin' Jack FLASH (bekommt in den nächsten Tagen seine eigene Seite)

 

wurden im September dem Augenarzt vorgestellt - ALLE 3 sind Augen frei !!!


Passion Hunter Adorable MARLON
23.02.2012 - 20.09.2021

Viel zu früh bist du über die Regenbrücke gegangen. Mein kleiner Wirbelwind, Deine Besitzer und ich weinen um dich. Lass es dir gut gehen, dort wo du jetzt bist ...

 

Wir werden uns wiedersehen und bis dahin bleibst du in unseren Herzen ganz tief drin.

Juni 2021

Ein schöner und erfolgreicher Prüfungstag für meine 4 Mädchen. Auch diese Prüfung war von mir eine spontane Entscheidung - viel Zeit für Training, gab es nicht - ALLES IST GUT GEGANGEN. Danke an die Organisation und das nette, flotte richten !!!
Passion Hunter CALISTA - GAP1 - 92 P. - SG
Passion Hunter CUOCO - GAP1 - 95 P. - SG
Lightning Fast Keep Loving BETTY - GAP2 - 96 P. - V
Lightning Fast GRETA Garbo - GAP3 - 99 P. - V


Spontane Aktionen sind manchmal nicht mal so schlecht .... Am Mittwoch spontan für die Prüfung am Sonntag angemeldet und beide Mädchen haben mit Auszeichnung die Begleithungeprüfung mit Verkehrsteil bestanden.

 

Passion Hunter Calista

Passion Hunter Cuoco


Mai 2021

Ich wünsche dem B-Wurf alles, alles Gute zum 7. Geburtstag ... viel Glück und noch viele gesunde Jahre! Rooney auch dir wünsche ich ein super Geburtstagsfest, wo auch immer du bist ...


2 ausstehende Gentests sind nun endlich gemacht ....

 

Passion Hunter Adorable LEDGER - ist SD2 und HNPK - clear.

Somit ist der C-Wurf SD2, HNPK, EIC, CNM clear

Passion Hunter Cuoco ist ebenfalls noch zusätzlich PRA - clear

April 2021

Es wurden vom C Wurf (geb. am 6.4.2020), 7 von 8 "Welpen" geröngt, die Befunde sind bereits eingetroffen ...

 

Passion Hunter CHARLIE CHAPLIN – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CHUCK – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CHARLY – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CARLOS – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CASH – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CUOCO – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CASSIE - HD-A, ED-0/frei

 

Passion Hunter CALISTA kann aufgrund der Knochennekrose und der daraus resultierenden Femurkopfresektion nicht geröngt werden.

Danke an all meine lieben Welpenkäufer ❤ ❤ ❤

März 2021

Betty ist leider leer geblieben ...

Für Frühjahr 2022 gibt es wieder eine Wurfplanung

jedoch mit einem anderen Rüden. Dieses Jahr sollte es nicht sein ....

Februar 2021





Die Bildergalerie 2020 ist fertig online ....

Jänner 2021

Endlich sind die Jagdberichte 2020 online.



Meine beiden hübschen Mädchen aus dem C-Wurf haben ihre eigenen Seiten bekommen. Ich freue mich auf die nächsten Ausbildungsschritte mit den beiden Hexen :) Calista und Cuoco



 

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden, Hundesportlern, Jagdkameraden, Retrieverfreunden und Trainingspartnern, ein gesundes neues Jahr.

 

Ausserdem hoffen wir, dass wir uns alle baldigst uneingeschränkt treffen können.

 

Bis dahin: ALLES GUTE !!!