2018 News


November bis Dezember 2018

 

 

Die Jagdberichte wurden ergänzt  und werden noch ergänzt.

 

Nichts desto trotz, wünschen wir allen Freunden ein gutes Neues Jahr. Viel Gesundheit und Erfolg und verbringt ganz viel Zeit mit Euren Fellnasen. Man darf nie vergessen - sie sind nicht ewig bei uns .....


Oktober 2018

 

 

Die Jagdberichte wurden ergänzt ....


September 2018

 

 

Die Niederwildjagdsaison 2018 ist eröffnet ... wir freuen uns auf viele Jagderlebnisse ....


August 2018

 

Eigentlich bin ich immer noch ein wenig sprachlos ... Greta schafft an einem Wochenende die JBP/R ohne Schweiss und die BLP mit 2 Punkten verlust bei einer Übung - ansonst volle Punktzahl ...

 

Ein wahnsinns Erfolg - 2 Tage durchgehend konzentriert arbeiten ... ich bin so stolz auf meine gelbe russische Gewichtstemmerin - hahahah (kleiner Insider)

 

Die Jagdsaison kann beginnen, ab heuer hat Ledger wieder Verstärkung .... Clarki bleibt ab heuer leider zu Hause ....

 

GRETA - Erfolge


Juni 2018

 

Greta hat im Juni wieder 2 Vorzüglich bei der RBP 3 und GAP1 erreicht ... braves Mädchen - es macht echt spaß mit dir zu arbeiten.

 

GRETA - Erfolge


Mai 2018

 

 

4 Jahre sind die B-chens schon - WAHNSINN. Und obwohl die gleiche Verpaarung wie beim 1. Wurf - sind sie derart unterschiedlich zum A-Wurf, unglaublich. Ich bin stolz auf die Mädels und Buben, sie haben sich alle gut gemausert und arbeiten alle samt, sehr brav!!! Alles Gute zum Geburtstag, meine Süßen.



 

 

Der Workingtest bei der Clubsiegerschau war für Ledger ein "Spaziergang" und für Greta eine Premiere. Ledger war wieder mal so trainiert wie immer (schäm) und Gretas Aufgaben waren teilweise höchsteigenartig ... naja - nächstes Jahr gemmas an!


April 2018

 

 

13 Jahre begleitet Cark mich bereits ... und ich hoffe, es werden noch einige mehr. So viele schöne Momente, hatten wir miteinander - sie sind UNZÄHLBAR doch vergessen werde ich keinen Einzigen davon !!! Bleib noch lange bei uns, mein geliebter Opi .... Danke Anja Möller für diesen Ausnahmehund !!!


März 2018



 

 

Schnepfenstrich 3.0 - leider ohne Jagderfolg. Jagdberichte

 

Dieses Jahr hatte ich wirklich wenig Zeit für den Schnepfenstrich und dies wurde auch "bestraft" - 7 Stück hab ich in Anblick bekommen - das wars aber auch schon ...

 

Naja - nächstes Jahr wieder !!!



 

 Viele Erfolge hat Passion Hunter Adorable Elvis 2017 in der Unterordnung hingelegt ... BRAVO - ich bin stolz auf euch!!!

 

A- Wurf


Februar 2018

 

 

Am 23. Februar 2012 kamen die ersten Welpen in meiner Zuchtstätte zur Welt - eine wahnsinns Erfahrung und ein unglaubliches Ereignis. Eine Geburt wie im Bilderbuch und Cotti hat alles soooo brav erledigt.

 

Ich wünsche meinem A- Wurf alles alles Gute, Gesundheit und noch soooo viel Freude am und im Leben. Danke an die Welpenkäufer - meine Babys sind in die besten Hände gekommen, die man sich nur vorstellen kann.

 

Bleibt uns genauso lange und gesund erhalten wie euer Vater der ist mit fast 13 noch sensationell gut drauf und Cotti .... tja - die hat nicht mal noch weisse Haare!!!

 

Lasst es KRACHEN ihr Süßen !!!!


Jänner 2018


 

Prosit Neujahr

 

Wir wünschen allen Freunden ein erfolgreiches, gesundes und schönes Jahr 2018 - mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

 

 



Unsere Zuchtstätte "Passion Hunter", ist beim Veterinäramt gemeldet und ohne Beanstandung kontrolliert worden! Unser Zwingername ist bei der FCI registriert und alle unsere Welpen bekommen ÖRC Papiere.


Kontakt und Rechtliches

Copyright © Claudia Peska
2452 Mannersdorf

Tel +43 (0)69910864740     e-mail



10% Rabatt bei JEDEM Einkauf ....

Meine Welpenkäufer und Trainingsschüler bekommen bei jedem Einkauf 10% - bitte bei der Erstbestellung angeben.


  Hier kommen sie zum Shop von Goodstuff - bei der Erstbestellung bekommen sie einen Rabatt von bis zu 10 Euro - wenn sie den Code TA20282 eingeben!


Mit dem Code "WILLKOMMEN10" bekommt jeder 10% auf die Erstbestellung!

www.pannonia-hundeshop.at



Kopffleischexpr. - Fleisch/Zubehör

Petfrost - Fleisch/Zubehör

DHN - Barf Zubehör

Aniforte - Barf/Zubehör

Hundefeinkostladen

Foggis - Fleisch/Knabberein


Tierärzte:

* Dr. Bernhard Reinelt - Leithaprodersdorf
Viechdoktorei

* Dr. Susanne Barth in Wien 23
Tierarztpraxis-in-Rodaun