2021 News


Mai 2021

2 ausstehende Gentests sind nun endlich gemacht ....

 

Passion Hunter Adorable LEDGER - ist SD2 und HNPK - clear.

Somit ist der C-Wurf SD2, HNPK, EIC, CNM clear

Passion Hunter Cuoco ist ebenfalls noch zusätzlich PRA - clear

April 2021

Es wurden vom C Wurf (geb. am 6.4.2020), 7 von 8 "Welpen" geröngt, die Befunde sind bereits eingetroffen ...

 

Passion Hunter CHARLIE CHAPLIN – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CHUCK – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CHARLY – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CARLOS – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CASH – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CUOCO – HD-A, ED-0/frei

Passion Hunter CASSIE - HD-A, ED-0/frei

 

Passion Hunter CALISTA kann aufgrund der Knochennekrose und der daraus resultierenden Femurkopfresektion nicht geröngt werden.

Danke an all meine lieben Welpenkäufer ❤ ❤ ❤

März 2021

Betty ist leider leer geblieben ...

Für Frühjahr 2022 gibt es wieder eine Wurfplanung

jedoch mit einem anderen Rüden. Dieses Jahr sollte es nicht sein ....

Februar 2021





Die Bildergalerie 2020 ist fertig online ....

Jänner 2021

Endlich sind die Jagdberichte 2020 online.



Meine beiden hübschen Mädchen aus dem C-Wurf haben ihre eigenen Seiten bekommen. Ich freue mich auf die nächsten Ausbildungsschritte mit den beiden Hexen :) Calista und Cuoco



 

 

 

 

Wir wünschen allen Freunden, Hundesportlern, Jagdkameraden, Retrieverfreunden und Trainingspartnern, ein gesundes neues Jahr.

 

Ausserdem hoffen wir, dass wir uns alle baldigst uneingeschränkt treffen können.

 

Bis dahin: ALLES GUTE !!!