2019 News

März 2019

MÄRZ I Greta hatte beschlossen, länger als sonst üblich läufig zu sein, deshalb konnten wir auch beim WT in Ungarn nicht starten ..... der nächste WT kommt bestimmt :)

 

Ledger hat mir eine große Freude gemacht... er erreichte in der Open den 4. Platz. Ich hätte ihm verziehen, wenn er sich nicht konzentrieren hätte können. Saßen doch 3 läufige Hündinnen daheim. Aber souverän wie sein Vater hat er die 4 Übungen mit mir ausgearbeitet und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Das Training in meinem Krankenstand hat sich bezahlt gemacht!

 

Heuer haben wir noch viel vor ....

  • Betty macht die Anlagenüberprüfung, die BH, RBP 1 und evtl einen WT E.
  • Mit Greta will ich die RBP 4 und die GAP 2 machen, 2-3 WTs und auch
  • mit Ledger will ich noch 2-3 WTs bestreiten

Wir haben bereits März und gehen auch noch regelmässig am Schnepfenstrich - die Zeit ist knapp, das Jahr schon wieder bald um hahahhaha !!!


Schnepfenstrich

Die Saison hat begonnen ... Tja was soll ich sagen am 1. Tag - 3:0 für den Schnepf - peinlich! Die beiden kamen mir so schön, doch leider hab ich die 3 Schüsse total in den "Sand" gesetzt ....

 

Auch die anderen male .... Schnepfen gesehen,entweder zu weit weg, zu schnell im finsteren Bereich und den einen Schuss den ich noch abgegeben habe ... war leider auch daneben ...

 

Greta und Ledger hatten nach dem Strich immer ihre Fetzengaudi und wir Schützen auch :))))

 

Danke für die Einladungen - wir kommen gerne noch ein paar mal!

 

Für 2019 nehm ich mir fest vor ... wieder mehr zu trainieren - am SCHIESSPLATZ - hihihihi

 

Alle Jagdberichte findet man unter  Berichte ....



 

 

Betty war beim Röntgen und die Befunde sind retour !!! Sensationelle A Hüften und beide Ellenbögen frei. Ich freu mich so RIESIG !!!! Betty ...


Februar 2019

 

 

 

 

 

Meinem Burschen A-Wurf wünsche ich alles alles Gute zum

7. Geburtstag .... wahnsinn wie die Zeit vergeht !!!

 

Viele Schöne Jahre, viel Gesundheit und noch viel Spaß - lasst es heute KRACHEN !!!


Jänner 2019

 

 

Die Bilder vom Fotoshooting mit David Faber sind endlich da. Sie sind einfach TRAUMHAFT .... Bildergalerie 2018



 

 

Schnappschüße von 2017/2018 sind ebenfalls online - Galerie



 

 

Die Jagdberichte 2018 sind jetzt komplett.

Wir freuen uns schon auf das kommende Trainingsjahr, auf die Prüfungssaison und auch schon auf die Schnepfenstrichsaison ...