2016 News

Dezember 2016


Die Jagdsaison ist zu Ende - wir hatten ein erfolgreiches, sehr schönes, abwechslungreiches und arbeitsreiches Jagdjahr - wir danken allen, für die vielen Einladungen - wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder - in jedes einzelne Revier.  Jagd-Berichte

 



Die Jagdsaison ist am Höhepunkt und wir können wirklich froh sein über so viele Einladungen. Manchmal überschneiden sich Termine und ich muss mich dann schweren Herzens für eine Jagd entscheiden .... Leider dauert die Saison nur 3 Monate - von mir aus können wir übers ganze Jahr verteilt raus gehen .... Meine beiden Burschen sind super brav und Clark erstaunlich Fit für seine 11,5 Jahre - braver Bursche - er lebt so richtig auf, wenn wir zur Jagd gehen ......  Berichte

 

Klein Greta war am nächsten Tag bei der Nachsuche eines Fasans mit von der Partie .... die hatte aber nur Blödsinn im Kopf hihihihi - wie soll es auch anders sein :)



 

 

Herzliche Gratulation an Inge und Bentley ( A - Wurf ) zur bestandenen BGH 2.


November 2016

 

Passion Hunter Adorable Cooper .... besteht die Obedience Klasse 2 mit SG



Seminar Bericht vom Declan Boyle Seminar im Frühjahr 2016 ist endlich online :)

 


Oktober 2016

Die Jagdberichte werden ständig aktualisiert !!! Berichte

 



 

Gesamelte Werke von Passion Hunter Adorable Elvis .... wahrscheinlich

ist seine Erfolgsliste schon wieder überaltert .... ich bemühe mich

diese am aktuellen Stand zu halten. 



Crosby schafft die Brauchbarkeit und ist jetzt Revierhund!

 

Herzlichen Glückwunsch Andi - bin stolz auf Euch beide.

 



Einzug von Greta .... und die Bildergalerie wurde gleich mal mit süßen Bildern gefüllt .... 

 



Die erste große Niederwildjagd war ein großer Erfolg - ein traumhafter Jagdtag für uns 3 !!! Berichte

 



Dean besteht die JBP/R mt Schweiss in Klam im 2b Preis und wird 3ter. Braver Bub - ist er doch erst knapp über 2 Jahre und somit kann er als Revierhund eingetragen werden. Gratulation an das gut eingespielte Team - Julia - ich bin stolz auf Euch - Danke.

 


September 2016

Die Jagdsaison hat begonnen .... wir freuen uns sehr :) 

 



Der Workingtest Aussee war ein ziemlicher Erfolg für die Passion Hunter - A und B Wurf Starter. Grace hat mit 72 Punkten die Klasse L mit Vorzüglich bestanden - sie war sogar im Stechen um den 3ten Platz. Dean wurde 9ter in der L und Ledger wurde ebenfalls 9ter - jedoch in der M.

 

Für Lynn hat es leider nicht gereicht - durch einen wirkich sehr blöden Fehler, hat sie leider nicht bestehen können (der Hund war im übrigen, nicht schuld ;)


August 2016

 

Cooper hat seine erste M (F) bestanden. Herzlichen Glükwunsch Karin und dem Gelbling ein dickes Bussi! ---- A-Wurf

 

Lynn besteht ihre erste L in Karlstift - Herzlichen Glückwunsch - Prinzessin - hihihi ----  B-Wurf


Juni 2016

Der Workingtest in Mürzzuschlag wird nicht unbedingt in die Geschichte der Passion Hunter eingehen .... Ledger war leicht schusselig und hat dadurch viele Punkte verloren ... Platz 17 von 39 Starten, wobei in der M nur 17 durchkamen ... somit haben wir den letzten Platz belegt. Schade.

 

Phoenix ist in der Open gestartet - hat leider eine Null kassiert - aber er ist auf einem guten Weg. Dean hat leider aus organisatorischen Gründen nicht starten können ....

 

Ledger - entspannt - VOR dem WT :)
Ledger - entspannt - VOR dem WT :)

Mai 2016

2 Jahre sind schon wieder um ... ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht ... am 26. Mai wurden 9 sehr kleine Welpen geboren - die sich jedoch super entwickelt haben, ihren Besitzern viel Freude bereiten und breits auch gut gearbeitet werden. Die Röntgenergebnisse sind auch alle toll, was will man mehr als Züchter :)

 

Der B - Wurf unterscheidet sich trotzdem ein wenig vom A Wurf ... witzig, weil es doch eine Wurfwiederholung war und doch schlägt beim A Wurf eher der Clark durch und beim B-Wurf eher die Cotti .... 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle meine Welpis und an die Besitzer nochmals ein riesen Dankeschön für die so tollen Plätze !!!!!

 

mehr Details unter B-Wurf

 



Passion Hunter Brave Newman - war röntgen und was soll ich sagen .... TOP Hüften und Ellenbogen, auch OCD (Schulter) wurde geröngt - diese wurde aber nicht offiziell befundet .

 

Ich freue mich sehr über all die guten Ergebnisse !!!


April 2016

Der A und B Wurf wurde aktualisiert ... Grace hat bereits WT Ergebnisse, Elvis macht viele UO Turniere und Prüfungen, und vieles mehr an Infos findet ihr unter Zucht - A Wurf oder B Wurf



Unser erstes Jagderlebnis im heurigen Jahr: Schnepfenstrich

 

0:1 für den Schnepf ;)  Jagd-Berichte 2016


März 2016

WT Auftakt in Sopron. Eigentlich lief es nicht schlecht. Die Punkte sind .... naja - aber eigentlich toll, da ich zZ echt wenig Zeit für das Training habe. Ledger erreichte in der M mit 52 Punkten den 7ten Platz. Es waren 22 Starter und davon kamen 7 durch. Die Übungen waren gut und das Gelände - wie immer in Ungarn, sehr dornig und durchwachsen. Good Boy !!!

 

Ledger-Erfolge


Jänner 2016

Lynn hat ihre erste Augenuntersuchung hinter sich. Alles OK.

 

Elly wurde geröngt - HD-C, ED-0 und OCD- frei - Danke Christina für Deine Bemühungen

 

 

B-Wurf



Blake hat gestern bei sehr widrigen Umständen (starker Schneefall, ständig ändernde Windverhältnisse, Windböen in Kammlagen.....) die A-Prüfung zum Lawinenhund mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden. Nun dürfen wir als "zweiter Lawinenhund" auf die Lawine zum Einsatz.

 

B-Wurf



Erstmal wünschen wir allen Freunden, Bekannten, Trainingsleuten und allen Webseitenbesuchern, ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr!