Passion Hunter Adorable Ledger

Name:
Passion Hunter Adorable Ledger
Wurfdatum:
23.02.2012
Züchter:
Eigenzucht - A-Wurf
Befund:
HD-A, ED-0, OCD-frei
Augen:
2017 - frei
Optigen:
Genotyp N/N (frei) - durch Erbgang
EIC:
Genotyp N/N (frei) - durch Erbgang
CNM:
Genotyp N/N (frei) - durch Erbgang
Farbe:
Genotyp E/E - reinerbig Schwarz
Prüfungen:

Formwert SG, BH; WT-E, L, M, S, DT Novice

BLP - 1. Preis Suchensieger

 


Ledger's Qualitäten

Ledger war weder der ruhigste noch der aktivste Welpe meines ersten Wurfes. Er war wie so viele der Welpen sehr ausgeglichen. Beim Welpentest mit der Fremdperson zeigte er sich sehr souverän. Er hat einen guten Folgetrieb und apportierte wie ein Weltmeister, egal ob Spielzeug, Taube oder Wiesel.

 

Mitlerweile hat sich Ledger zu einem souveränen Rüden entwickelt und hat im August 2014 die BLP mit voller Punktezahl gewonnen. Er ist ein sehr leichtführiger und stylischer Rüde und ich freue mich auf die nächsten Jagd- und Prüfungsjahre. Ledger ist wie sein Vater, sehr zuverlässig - vielleicht kein Gewinnertyp (dafür wird er auch viel zu wenig trainiert) aber in jedem Gelände sicher und immer sehr fleissig und bemüht mir zu gefallen.

Pedigree

Gunsight's Clash geb 20.04.2005
HD-A, ED-frei, OCD-frei, Kat. corticalis punctata *, ansonsten Augen frei (10/11); Optigen  Normal/Clear;  CNM und EIC - clear; Workingtest S; BLP -  leistungszuchttauglich
FTCh. Riversway Ace
black, HD 7-5, ED 0/0,
Eyes clear '05 several FT-Awards / qualified RC '03 /several Awards for the Best Looking Dog
FTCh. Endacott Soames of Riversway
black, HD 5-5, ED 0/0, Eyes clear '03
qualified RC 2001
FTCh. Glenbriar Solo
black, HD 7-6, Eyes clear '98
FTW Endacott Spindle
black, HD 4-4, Eyes clear '00
FTW Speycast Teal of Riversway
black, HD 5-4, Eyes clear '99
Novice Stake Winner
Novice Working Test Winner
FTCh. Birdbrook Teak
black, HD 4-3, Eyes clear '93
Top Dog Game Fair
Dancing Dee of Speycast
black, HD 6-3
Haredale Keena
black, HD A2, ED 0/0,
Eyes clear '05, OptiGen A1,
Formwert: SG
WT, JEP/S, JP/R, BLP/R, VPS, RGP, FT franc. & angl.,
AP Wild C sg1(CH), DP/A, AP Dummy 2 v2 (CH), div. Working Tests (NCT '03, GC '04)
A.J. Ascot vom Keien Fenn
black, HD A2, ED 0/0, Eyes clear '04
WT, BHP, JEP, BLP/R, RGP
FTCh. Tibea Tosh
black, HD 4-4, ED 0/0,
Eyes clear '03, OptiGen A
WT, BLP/R, SpJGP, Btr.
Birdrowe Candy
yellow, HD B2, ED 0/0,
Eyes clear '02, OptiGen A1
WT, BHP, DP A, JEP/S, BLP/R, RGP, Vbr., div. Working Tests
ChTCH & ChTFa
Blagroves Bramble
black, HD A/A, ED 0/0,
Eyes clear '04, OptiGen A1
FT angl. CACT/CACIT, CH App. C & B CACT, LawH 3, SanH 3
"Best Gundog Retriever 1999" (Schweiz und Ausland)
Bellever Actor
black, HD 2-2
Haretor Willow
black

Dakota Ragweed of Tallgrass geb. 10.12.2007
HD-B, ED-frei, OCD-frei, Augen-frei, Optigen - Clear

Formwert SG; WT-M und BLP

Altiquin Gale Myreton Diablo of Glenloch Baildonian baron of Craighorn
Craighorn Tillie
Altiquin Breeze Craighorn Bracken
Carraigairt Abba
Pocklea Twister Pocklea Adder Pocklea Remus
Pocklea Nettle
Pocklea Lace Pocklea Mark
Middlegate Dash