Lightning Fast Greta Garbo - "Greta"


Name:
Lightning Fast Greta Garbo
Wurfdatum:
15.08.2016
Züchter:
Alessa Krafek
Internet:
www.lightning-fast.at
Befund:
 HD-D, ED-0, ED/OCD-frei
PRA:
N/N (durch Erbgang frei)
CNM:
N/N (durch Erbgang frei)
Zwergenwuchs (SD2)
N/N (durch Erbgang frei)
Prüfungen:
BH/VT, RBP1 (volle Punktzahl), RBP2, RBP3, RBP4, GAP 1, GAP 2, JBP/R, BLP, WT-E,L,M

Greta's Qualitäten

Greta sollte eigentlich eine schwarze Hündin werden ... naja, 1. kommt es anders, 2. als man denkt - und so zog der Wonneproppen GRETA bei uns ein. Greta lernt schnell und ist bei der Arbeit stehts aufmerksam. Die Burschen hat sie fest im Griff und uns natürlich auch. Mädchenhaft ist Greta gar nicht, ein Bursche ist in ihr verloren gegangen und das ist gut so. Ich freue mich auf die bevorstehenden Prüfungen. Leider ist das Hüftröntgen nicht so gut ausgefallen, daher gibt es leider mit Greta keinen Nachwuchs. Schade - ich hätte micht schon auf einige nette Verpaarungen gefreut.

Pedigree



Stauntonvale's Mr Grey
Mediteran Blue Endacott Shelf Glenbriar Solo
Endacott Spindle
Drakshead Evie Millbuies Magnum of Drakeshead
Rigangower amy of Drakeshead
Jobeshill Lotta of Stauntonvale Tasco Brimstone Lettermore Trout
Stormwatch Spider of Tasco
Collaroybanks Willow Craighorn Bracken
Whissendine Barley
Carrickview Xena Glenloch Ruff Willowyck Ruff Willowyck Henman
Cleeveway Nestle
Glenloch Thistle Carraigairt Adam of Glenloch
Glenloch Crystal
Copperbirch Dione Pocklea Adder Pocklea Remus
Pocklea Nettle
Crowhill Jet of Coppebirch Gary of Clonbara
Craigmore Lea of Glenanne

Greta Erfolge

Die Prüfungssaison startete mit einem vollen Erfolg .... Greta mein feines Mädchen hat in Sopron beim ersten Start in der M gleich mal den 3. Platz abgestaubt ... 32 Starter - und nur 6 !!! kamen durch - WAHNSINN ich bin so stolz auf sie. Weiter so meine Hübsche!!

Datum Ort Prüfungsart Punkte - Platz

Richter

28.06.2020 Schranawand GAP 2 99/100 Punkten - V - 1. Platz Marion Steinschaden
 08.03.2020 Sopron WT-M 60/80 Punkten - G - 3. Platz Laura Lazzaretto
Tomi Sarkkinen
Pieter Vivijis
Yando Peter

Die Saison hat nicht so toll begonne - da Greta beim 1. WT derart scheinträchtig war, dass ich abbrechen musste. Es war ein Trauerspiel ... ich weiss wie brav sie im Normalfall ist und wollte ihr nicht weiter Übungen zumuten. In Tschechien hat sie sich dann gut erfangen und hat den 3. Platz in der L eingefahren ... und die UO Prüfung am Abrichteplatz war auch sensationell ... GUTES MÄDCHEN !

Datum Ort Prüfungsart Punkte - Platz

Richter

30.06.2019 LG NÖ Schranawand RBP-4 99/100 Punkten - Vorzüglich

Martin Geller

15.06.2019 Nova Vcelnice (CZ) WT - L 74/100 Punkten - G - 3. Platz

Tom Boyd (GB)

Gary Youngson (GB)
  Sopron WT-L abgebrochen  

WT - Premiere bei der CSS in Kornberg. Greta hat 1 Übung wirklich komplett verpatzt, aber ansonst ... bin ich durchaus zufrieden für unseren 1. Start bei einem WT. Einige Unterordnungsprüfungen folgen heuer noch und wenn alles gut geht, machen wir auch noch JBP und BLP

Datum Ort Prüfungsart Punkte - Platz

Richter

12.08.2018 Ödenkirchen BLP 238/244 Punkten

MF Franz Lehner

Ing. Georg Oktabec

MF Stefan Migsich

Mf.Ofö.Ing.  Alexander Prenner

Franz Deim

Georg Ranftl

11.08.2018 Ödenkirchen JBP/R ohne Schweiß 195/200 Punkten
24.06.2018 LG NÖ Schranawand GAP 1 98 Punkte - V

Martin Geller

17.06.2018 LG NÖ Schranawand RBP 3 98 Punkte - V

Jakobi

21.05.2018 CSS Kornberg WT - E 62/80 Punkten - G - 20. Platz

Helene Leimer (A)
Jennifer Hay (GB)

Gordon Hay (GB)

Billy Lundy (IRL)

Begonnen hat unsere Prüfungskarriere mit 3 Unterordnungsprüfungen ... Greta ist fantastisch, bei der BH bestanden (gibt es auch keine andere Bewertung) und die RBP1 gleich mal mit voller Punktezahl gewonnen ... braves Mädchen.

Datum Ort Prüfungsart Punkte - Platz

Richter

25.11.2017 Landesgruppe NÖ RBP 2 97/100 Punkten - V - 2. Platz Andrea Hirtzberger-Liehl
01.10.2017 Landesgruppe Wien RBP 1 100/100 Punkten - V - 1. Platz Andrea Hirtzberger-Liehl
24.09.2017 Hundeschule Acadamy23 BH mit Verkehrsteil Bestanden Sabine Muschl