Lightning Fast Greta Garbo - "Greta"

Name:
Lightning Fast Greta Garbo
Wurfdatum:
15.08.2016
Züchter:
Alessa Krafek
Internet:
www.lightning-fast.at
Befund:
 HD-D, ED-0, ED/OCD-frei
PRA:
N/N (durch Erbgang frei)
CNM:
N/N (durch Erbgang frei)
Zwergenwuchs (SD2)
N/N (durch Erbgang frei)
Prüfungen:
BH/VT, RBP1 (volle Punktzahl), RBP2

Greta's Qualitäten

Greta sollte eigentlich eine schwarze Hündin werden ... naja, 1. kommt es anders, 2. als man denkt - und so zog der Wonneproppen GRETA bei uns ein. Greta lernt schnell und ist bei der Arbeit stehts aufmerksam. Die Burschen hat sie fest im Griff und uns natürlich auch. Mädchenhaft ist Greta gar nicht, ein Bursche ist in ihr verloren gegangen und das ist gut so. Ich freue mich auf die bevorstehenden Prüfungen. Leider ist das Hüftröntgen nicht so gut ausgefallen, daher gibt es leider mit Greta keinen Nachwuchs. Schade - ich hätte micht schon auf einige nette Verpaarungen gefreut.

Pedigree



Stauntonvale's Mr Grey
Mediteran Blue Endacott Shelf Glenbriar Solo
Endacott Spindle
Drakshead Evie Millbuies Magnum of Drakeshead
Rigangower amy of Drakeshead
Jobeshill Lotta of Stauntonvale Tasco Brimstone Lettermore Trout
Stormwatch Spider of Tasco
Collaroybanks Willow Craighorn Bracken
Whissendine Barley
Carrickview Xena Glenloch Ruff Willowyck Ruff Willowyck Henman
Cleeveway Nestle
Glenloch Thistle Carraigairt Adam of Glenloch
Glenloch Crystal
Copperbirch Dione Pocklea Adder Pocklea Remus
Pocklea Nettle
Crowhill Jet of Coppebirch Gary of Clonbara
Craigmore Lea of Glenanne