Passion Hunter Cuoco - "Cuoco"


Name:
Passion Hunter Cuoco
Wurfdatum:
06.04.2020
Züchter:
Eigenzucht (C-Wurf)
Befund:
HD-A, ED-0/frei, PRA/EIC/CNM/SD2/HNPK - N/N
Augen:
09/2021 frei
Prüfungen:
Formwert: SG, BH/VT-Auszeichnung, GAP1, AF/jagdl, Bgld. Brauchbarkeit inkl. Schweiss

Cuoco's Qualitäten

Cuoco war im Welpenrudel eher unauffällig, nie ängstlich aber auch keine Draufgängerin. Cuoco wird von mir ausgebildet und wurde bereits einem ganz lieben Jäger versprochen. Mit ihren 9 Monaten apportiert sie bereits jedes Flugwild, kleine Hasen, Iltis und natürlich auch Dummys. Anfänglich fand sie apportieren nicht so spannend und war sehr weich ... mit einigen Basics und spannenden Gehorsamsübungen wuchs auch ihr selbstbewusstsein - natürlich immer über Futter motiviert, hat sie schnell ihre Berufung gefunden und ist jetzt so ein braves fleissiges Mädchen.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit und den weiteren Ausbildungsweg. Unser Ziel ist es baldigst die Anlagenfeststellung zu machen und dann gleich mal die JBP/Schweiss.

Pedigree

Passion Hunter Adorable Ledger

Gunsight's Clash Riversway Ace
Haredale Keena

Dakota Ragweed of Tallgrass

Altiquin Gale
Pocklea Twister
Lightning Fast Keep Loving Betty Beechdale's Eel Pike Mansengreen Diesel of Birdsgreen
Beechdale's Busy Lizzie
Rosie's Spirit Storm Prospect
Larkfield Cadet

Cuoco Erfolge

Datum Ort Prüfungsart Punkte - Platz

Richter

02.11.2021 Bezirk Neusiedl Bgld. jagdl. Brauchbarkeit (Fe/Wa/Schw) bestanden Gerhard Leier
Karin König
08.10.2021 Kohfidisch jagdl AF bestanden MF Franz Halvax
MF GEorg Ranftl
08.10.2021 Kohfidisch Formwert SG Ingrid Grill
27.06.2021 Schranawand GAP 1 95 / 100 Punkten - SG Marion Steinschaden
13.06.2021 Schranawand BH mit Verkehrsteil Vorzüglich Karl Weber