Erfolge Cotti

Erfolge Cotti 2012

Die Workingtestsaison hat für uns wurfbedingt erst im Mai begonnen. Leider nicht so erfolgreich wie erhofft. Aber wir sind wieder fleissig am Trainieren.

Datum Ort Prüfungsart Punkte - Platz

Richter

17.09. Bad Aussee Workingtest S 45/80 Punkten - B - 27. Platz

Stefan Steidl

David Latham

Damian Newman

Zsolt Böszörmenyi

18.05. Aigen Workingtest - M  n.b.

Gordon Hay (GB)

Jennifer Hay (GB)

Cinzia Sgorbati (I)

Stefania Gandolfi (I)

Renate Berger (A)

Erfolge Cotti 2011

Unser erstes gemeinsames Workintestwochenende war ein voller Erfolg. Cotti war in der L unter den 15 bestandenen Hunden (von 40 Startern) auf Rang 5 und am Tag darauf - sind von kanpp 36 Startern nur 5 Hunde durchgekommen .... Cotti schaffte den 2. Platz und somit starten wir im Finale nicht in der L sondern gleich in der M! Brave Maus!!

Datum
Ort
Prüfungsart
Punkte - Platz
Richter
01.10 Ebreichsdorf Workingtest M - Best of Best nb

Graham Gibson (GB)

Ronald Pfaff (D)

Zsolt Böszörmenyi (H)

10.07.

Bad Aussee

Hund + Flinte

Dummyarbeit M/S Niveau
63/80 Punkten
18. Platz

Kurt Becksteiner (A)

Sebastian Hochreiter (A)

Schießleistung
0/40 Punkten
  Bei dieser neuen Prüfung wurde die Dummyarbeit - wie bei einem Workingtest bewertet - der Hundeführer führte eine Flinte und es wurde auf Tontauben bzw. Launcherenten geschossen. Die einzelnen Aufgaben wurden jagdnah nachgestellt! Eine hochinteressante und realitätsnahe Prüfung! Man sollte das Glück nicht herausfordern - am Samstag ist es mit Clark sensationell gelaufen .... Sonntag war uns Diana nicht wohlgesonnen. Trotzdem eine super Veranstaltung vom Jagdhundereferent  -  auch hier noch mal: Herzlichen DANK für die Organisation - Weidmannsheil !
03.07. Mürzzuschlag (A) Workingtest - M 65/80 - SG - 2. Platz Bruno Julien (F)
Stefano Martinoli (I)
Kurt Becksteiner (A)
Andreas Pözlberger (A)
10.04.11
Grub (A)
Workingtest - M
67/80 - SG - 2. Platz
Jennifer Hay (GB)
Gordon Hay (GB)
Stefan und Philip Bollen (B)
09.04.11
Grub (A)
Workingtest - L
73/80 - 5.Platz Vorzüglich
Jennifer Hay (GB)
Gordon Hay (GB)
Stefan und Philip Bollen (B)

Erfolge Cotti 2010

Cotti war bis Juli 2010 bei Stefanie Gföhler. Ich hoffe, hier werden in Zukunft bald mehr Prüfungsergebnisse meiner kleinen Maus stehen.

Datum
Ort
Prüfungsart
Punkte - Platz
Richter
17.10.10
Jaidhof (A)
BLP
186/200 - 2c Preis
MF Sigrid Jarmer
Horst Wiesmüller
Robert Thebner
Anton Salzmann

Erfolge Cotti 2009

Datum
Ort
Prüfungsart
Punkte - Platz
Richter
05.09.09
Ödensee (A)
Workingtest - L
49/80 - 32 - bestanden
Jennifer Hay (GB)
Gordon Hay (GB)
Alan Fryer (GB)
Peter Spencer (GB)