Passion Hunter Calista - "Calista"


Name:
Passion Hunter Calista
Wurfdatum:
06.04.2020
Züchter:
Eigenzucht (C-Wurf)
Befund:
Knochennekrose - Femurkopfresektion - daher keine Beurteilung mehr möglich
EIC/CNM/SD2/HNPK - N/N
Prüfungen:
BH/VT-Auszeichnung, GAP1

Calista's Qualitäten

Calista war die "schlimmste" im Wurf, sie hatte von Anfang an Durchsetzungsvermögen und war immer an vorderster Front. Für mich war schnell klar, dass ich sie behalten werde. Die ersten Monate verliefen wunderbar, doch sie bekam eine nicht auffindbare Entzündung und mit 8,5 Monaten wurde die Diagnose - Knochennekrose gestellt und ich musste ihr den Femurkopf abschneiden lassen. Somit ist sie nicht 100%ig einsetzbar und auch klarerweise nicht zuchttauglich. In nächster Zeit werden wir Calista wieder auf die Beine bringen und viel Unterwasserlaufband gehen, damit sie ein schönes langes und schmerzfreies Leben hat.

Pedigree

Passion Hunter Adorable Ledger

Gunsight's Clash Riversway Ace
Haredale Keena

Dakota Ragweed of Tallgrass

Altiquin Gale
Pocklea Twister
Lightning Fast Keep Loving Betty Beechdale's Eel Pike Mansengreen Diesel of Birdsgreen
Beechdale's Busy Lizzie
Rosie's Spirit Storm Prospect
Larkfield Cadet

Calista Erfolge

Datum Ort Prüfungsart Punkte - Platz

Richter

27.06.2021 Schranawand GAP 1 92 / 100 Punkten - SG Marion Steinschaden
13.06.2021 Schranawand BH mit Verkehrsteil Vorzüglich Karl Weber