Diverse Berichte

Schweiz 2009 Peter organisierte für das Jahr 2009 wieder ein Welpentreffen. Diesmal kamen der G Wurf - Cheyenne x Humphrey und der H Wurf - Flizzy x Clark. Leider konnte ich meine Burschen nicht mitnehmen, da ich mich entschieden habe, mit dem Flugzeug in die Schweiz zu reisen. Der Hinflug war am Freitag den 03.April und Peter hat mich schon am Flughafen Zürich erwartet. Habe Peter auch ohne Bart, ...  - >> Lesen Sie weiter ....
Schweiz 2006 Am 12.05.06 um 7 Uhr Früh war es so weit - Abfahrt in Wien in Richtung Alpen! Die Anreise in die Schweiz war lang und anstrengend für mich und auch für meine Hunde! Wir fuhren über München - Lustenau - Richtung Bern! 9,5 Stunden reine Fahrtzeit mit div. Unterbrechungen waren wir dann gegen 19 Uhr am Ziel! Die Jegerlehners haben uns schon mit Freude erwartet und das Zimmer im Keller für uns vorbereitet!  ... >> Lesen Sie weiter ....