D - Wurf


Deckdatum: 20.11.2020
Wurfdatum:  16.01.2022
Anmeldungen werden noch entgegengenommen
Corrib Leroy
Corrib Leroy

Corrib Leroy: geb: 04.04.2020

HD B; ED 0/0; Schulter fre, Augen frei 21

freiwillige kardiologische Untersuchung O.B
PRA/CNM/EIC/SD2/RD/HNPK/DM - frei

Formwert: V
Prüfungen: AF/R, RBP 3, BH-VT,  SLP

Lightning Fast Keep Loving BETTY
Lightning Fast Keep Loving BETTY
Lightning Fast Keep Loving Betty: geb. 29.12.2017
HD-A, ED-frei, Augen 2021 frei,
PRA - carrier; EIC/CNM/SD2/HNPK - frei
Formwert SG;
Prüfungen: AF/R, BH/VT, RBP1, RBP2, GAP1, GAP2, JBP/Schweiss


Betty hat am 16.01. in nur 5 Stunden, 9 gesunde Welpen geboren. 4 Rüden GELB / 4 Hündinnen GELB und 1 Hündin SCHWARZ. Die Gewichter waren von 320 bis 400 Gramm relativ hoch. Betty ist wie sie bei ihrem ersten Wurf war ... einfach eine Traum-Mutter. Wir freuen uns auf eine schöne Aufzuchtzeit !!!

 

Tel: 0699 1086 4740

kontakt@der-labrador.at


Mein Wunsch an die Welpenkäufer:

 

Nicht jeder Labrador kann jagdlich geführt werden, doch wünsche ich mir für meine Welpen ein Zuhause, das ihnen ein wenig geistige und körperliche Auslastung bietet. Sportliche Familien die schlechtes Wetter nicht kennen und dem Hund einen aktiven Familienanschluss bieten.

 

Dummysport ist zum Beispiel der jagdlichen Ausbildung sehr ähnlich und wäre eine gute Beschäftigung, sportliche Familien die den Hund auch geistig fordern und nicht nur ein wenig Balli spielen wollen können auch im Bereich  Obedience, Breitensport, Mantrailing, Agility udgl hineinschnuppern ... es gibt so viele Auslastungs und Ausbildungsrichtungen, hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Nur 3 mal am Tag um den Häuserblock gehen ist weder für meine Hunde wünschenswert noch für alle anderen Hunderassen/Mischlinge.

 

Sie werden schnell sehen,  wie viel Spaß es macht, mit dem Hund in einem Team zu arbeiten. Denn für die Teamarbeit ist der Labrador - wie geschaffen.

 

Tel: 0699 1086 4740

kontakt@der-labrador.at


Betty wurde am 20.11.2021 von Leroy gedeckt und sie hat aufgenommen. Die Welpen kommen ab dem 15. Jänner 2022 auf die Welt. Es werden schwarze und gelbe Welpen erwartet. Abgabe der Welpen Ende März

 

Es werden noch Anmeldungen angenommen Tel: 0699 1086 4740

kontakt@der-labrador.at