E - Wurf


Deckdatum: 03.04.2022
Wurfdatum:  30.05.2022
Abgabe: ab 25. Juli 2022

SOK Jumpin' Jack Flash: geb: 09.09.2020

HD-A, ED-0, EIC/CNM/SD2/HNPK/PRA/RD-OSD/DM/STGD - N/N, Augen frei 2021

Formwert: SG
Prüfungen: AF/R

Passion Hunter Cuoco: geb. 06.04.2020

HD-A, ED-0/frei,  PRA/EIC/CNM/SD2/HNPK/STGD-N/N, Augen frei 2021

Formwert SG;
Prüfungen: BH/VT-Auszeichnung, GAP1, AF/jagdl, Bgld. Brauchbarkeit inkl. Schweiss


Name Gesundheit / Ausbildung  
  EIC/CNM/PRA/SD2/HNPK/STGD - N/N  
 
  EIC/CNM/PRA/SD2/HNPK/STGD - N/N  
 
  EIC/CNM/PRA/SD2/HNPK/STGD - N/N  
 
  EIC/CNM/PRA/SD2/HNPK/STGD - N/N  
 
  EIC/CNM/PRA/SD2/HNPK/STGD - N/N  
 
  EIC/CNM/PRA/SD2/HNPK/STGD - N/N  
 
  EIC/CNM/PRA/SD2/HNPK/STGD - N/N  
 
  EIC/CNM/PRA/SD2/HNPK/STGD - N/N  
 

Pedigree der E-Welpen

SOK Jumpin' Jack Flash

Tildaross Cedar
Kayteens Cruise
Leadburn Matilda
Old Inn S For Scarlett
Cynhinfa Leo
Watergreen Gypsy AT Lurriga
Passion Hunter Cuoco Passion Hunter Adorable Ledger Gunsight's Clash
Dakota Ragweed of Tallgras
Lightning Fast Keep Loving Betty Beechdales's Eel Pike
Rosie's Pirit

Wurftagebuch

3te Woche ... Augen und Ohren sind geöffnet, der erste Brei ist vernascht, Nägel wurden wieder gekürzt und die kleinen werden jeden Tag mobiler und agiler ... schön langsam beginnen sie zu spielen - immer wieder herzig zuzusehen !!!

Es sind noch Welpen frei
0699 1086 4740

 

2te Woche ... alle haben brav zugelegt, die Augen geöffnet, es wurde bereits entwurmt und 1 mal die Krallen gekürzt ... auf gehts in die 3te Lebenswoche !!! Cuoco hat sich von dem Eingriff sehr gut erholt!

Unser E-Wurf ist gelandet!

2 schwarze 2 gelbe Rüden und 4 schwarze Hündinnen wurden gestern per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht. Allen geht es gut und haben die erste Nacht gut überstanden. Cuoco ist eine ganz liebe Mutter und hat nach dem Narkoserausch die Welpen sofort angenommen und versorgt. ❤️❤️❤️ Danke an Bernhard Reinelt und seinem Team ...
Cuoco wurde am 03. April von Flash gedeckt. Cuoco hat aufgenommen und wir erwarten schwarze und gelbe Welpen Enda Mai / Anfang Juni. Abgabe ist dann Anfang August. Es werden noch Anmeldungen entgegengenommen.

 

Tel: 0699 1086 4740

 

kontakt@der-labrador.at

Was wünsche ich mir von meinen Welpenkäufern:

Nicht jeder Labrador kann jagdlich geführt werden, doch wünsche ich mir für meine Welpen ein Zuhause, das ihnen ein wenig geistige und körperliche Auslastung bietet. Sportliche Familien die schlechtes Wetter nicht kennen und dem Hund einen aktiven Familienanschluss bieten.

 

Dummysport ist zum Beispiel der jagdlichen Ausbildung sehr ähnlich und wäre eine gute Beschäftigung, sportliche Familien die den Hund auch geistig fordern und nicht nur ein wenig Balli spielen wollen können auch im Bereich  Obedience, Breitensport, Mantrailing, Agility udgl hineinschnuppern ... es gibt so viele Auslastungs und Ausbildungsrichtungen, hier alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Nur 3 mal am Tag um den Häuserblock gehen ist weder für meine Hunde wünschenswert noch für alle anderen Hunderassen/Mischlinge.

 

Sie werden schnell sehen,  wie viel Spaß es macht, mit dem Hund in einem Team zu arbeiten. Denn für die Teamarbeit ist der Labrador - wie geschaffen.